STADTRADELN 2021 – Touren im Wittelsbacher Land

Endlich ist es auch im Landkreis Aichach-Friedberg soweit: alle Radlbegeisterten können an der Aktion STADTRADELN teilnehmen und Kilometer für den Klimaschutz sammeln. Drei Wochen lang heißt es ab dem 12. Juni bis 02. Juni: in die Pedale treten. Jeder gesammelte Kilometer wird gezählt. Mit über 200 angemeldeten Radlern in Dasing sollte da wohl einiges zusammen kommen.

Damit keine Langeweile bei den Radtouren aufkommt sind im Download-Bereich vier Radtour hinterlegt. Vielleicht ist für den ein oder anderen Dasinger hier noch eine Tour dabei, die man noch nicht kennt. Alle Touren können direkt von Dasing aus gestartet werden. In den meisten Fällen ist aber auch die Anfahrt mit dem Zug zum Startpunkt möglich.

Alle gesammelten Kilometer können nach den Touren hier eingetragen werden: STADTRADELN – Dasing

Oder man nutzt direkt die STADTRADELN-App zum mittracken.